Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden | Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

#123236 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 145

@Ark ich weiß, darauf nehme ich doch keinen Bezug.

Sondern darauf wie viele ohne 3D spotting nicht mehr klar kommen 🙂

Ich selbstich will weder viel, noch will ich minimalistischen 3D spotting (wie geplant). Ich selbst ich will gar keins. Sprich HC 🙂 Aber nicht nur wegen spotting, sondern auch weil mir in BF seit BC2 die TTKs viel zu hoch sind, weil es Autoheal gibt, weil es Autorepair gibt usw. Ich möchte halt das der Taktiker gewinnt, heutzutage auch gerne Camper genannt weil die Leute taktisches Gameplay in BF nicht mehr gewohnt sind. Aber wearum sollte man eine Flagge verteidigen indem man wild herumrennt. Der Feind muss doch zu mir kommen ^^

Aus der Deckung komme ich nur, wenn das squad eine Flagge einnehmen will.

Twitter Facebook