Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden | Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

#123158 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 103

Max, ich spiele beides. In bf4 so 30% Hardcore, in bf1 so 45-50% Hardcore.  Nach dem TTK Patch in bf1 dann wieder vermehrt Arcade. Vorher war ja in bf1 die TTK viel zu hoch.

 

In bf V ist es schwer zu sagen. Mir hat es schon gut gefallen und ich könnte gut mit Leben.

Allerdings gab es doch öfters  WTF Momente, wo ich nach nur 1 Treffer  nicht mehr geschafft habe, mich zu ducken, weil schon tot durch die nächsten 2 Schüsse.

Aber das Stg 44 war in der Alpha auch die beste Waffe und fast jeder lief damit rum und die haut natürlich richtig rein.

Also, wenn’s nach mir ginge, könnte  man Sie etwas, aber wirklich nur etwas erhöhen. Aber auch so lassen, damit könnte  ich auch noch leben.

Ich hoffe nur, dass man das ganze Airgameplay vernünftig ballanced.

Twitter Facebook