Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken | Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

#122376 Antwort

Darkkonator

Westie hat ein Video hochgeladen das sich  auf  die  Archetypen mit  spezialisiert.. sehe  dem System eher  Kritisch gegenüber. So wie ich das  verstanden  hab, kann ich meine Klasse nicht komplett  Anpassen was die  Ausrüstung angeht. Sondern bin auf  ein speziellen Spielstil gebunden..  man wird  quasi  eingeschränkt.

Und ob das so gut ist? Die  Waffen Varianten aus BF1  haben die meisten auch verteufelt.. weil man nix selber  nach seinen Vorlieben Anpassen konnte. Man war gezwungen das so zuspielen wie es vorgeschrieben wurde.

Wenn ich das MG34 spielen  möchte, muss ich den bestimmten Archetyp nehmen..  einfach Versorger nehmen und Waffe  switchen, ist damit  Geschichte..  Zumal  ich nicht mal  ins ADS  kann,  und ständig möglichkeiten suchen muss  um das  teil auszupacken.  Sieht man ja  wie oft die MMGs  benutzt wurden….

 

Schade  eig,  hab mich echt auf  das MG42/34  gefreut.. aber so werd ich wohl es  kaum bis  garnicht anrühren. Wieso sollte ich, wenn ich mit einer  Bren als  beispiel viel flexibler bin..  Wie  seht ihr das?

Twitter Facebook