Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken | Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

#122129 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 185

Witzig wie die MEinungen selbst bei alten Hasen auseinander gehen was TTK angeht 😀

Mir ist sie vieeeeeel zu lang. Und hoffe das es wieder Hardcore geben wird. Dann auch gott sei dank ganz ohne 3D Spotting.

Aber sogar als „Normalmodehasser“ habe ich gemerkt, das die TTK für Normal ziemlich kurz ist. Macht bei mir keinen spielerischen Unterschied weil ich den Modus eh nicht gewohnt bin und auf HC getrimmt bin, aber sie war kürzer. Fand es aber trotzdem wie ich es von Normal gewohnt bin extrem chaotisch und hektisch. Ich konnte in keiner einzigen Runde auch nur annähernd etwas Strategie feststellen.

 

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook