Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken | Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

#122089 Antwort

Kimble

Ich habe mal alles auf Maximum gestellt (Ultra) und bin doch tatsächlich auf über 16GB Ram Auslastung gekommen. Also wenn das so bleibt sollten sich die mit 16GB Ram auf jeden fall nachschlag holen, ansonsten könnte man evtl. mit einbrüchen rechnen oder etwas längeren Ladezeiten, Ram- rein und raus schreiben.

Mein System:

CPU: i7-8700K 4,7Ghz auf 6 Kernen (12 Threads)

Mainboard:MSI Z370 Gaming Pro Carbon/AC

GPU: MSI GTX 1070 Amor 8GB

Ram: 32GB DDR4 3200Mhz

SSD: Samsung 850 EVO 1TB

 

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook