Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken | Antwort auf: Battlefield V Closed Alpha angespielt & was wir darüber denken

#121996 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 49

Schöner Bericht! Beim Movement und der TTK muss ich aber widersprechen.

Ich finde die Laufgeschwindigkeit absolut passend und in meinen Augen auf BF3/4 Niveau. Das Movement passt soweit, auch wenn es noch etwas agiler wie in BF3 sein könnte. Ich habe oft das Gefühl dass meine Figur nicht ganz so schnell will wie ich. Gerade wenn es mal im Häuserkampf hektisch wird, muss das einfach sitzen und instant umgesetzt werden.

Es gibt nichts Schlimmeres als eine hohe TTK. Vor allem wenn dann noch die Muni knapp ist. Daher ist man hier den richtigen Weg gegangen. Endlich habe ich wieder das Gefühl eine Waffe in der Hand zu halten und nicht mehr nur Wattebällchen.

Die vielen Bugs brauch ich hier sicher nicht ansprechen, dazu habe ich mich schon bei den offiziellen Stellen ausgelassen. Einzig das HUD braucht wie schon erwähnt dringend Nacharbeit. Man bekommt nicht nur zu oft die Sicht versperrt, sondern die Informationen sind auch unübersichtlich gestaltet, andere wichtige fehlen dafür ganz.

Ich denke das zeigt es ganz gut:

Twitter Facebook