Antwort auf: Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower | Antwort auf: Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower

#121991 Antwort

Kimble

Ganz nett aber ganz ehrlich, haut mich jetzt nicht vom Hocker, bischen Blur, bischen parallax effekt da und einen Filter drüber gepackt mit ein wenig Color Optimierung. Etwas Adobe premiere und After Affects und jeder Amateur bekommt das in einer halben Stunde hin. Das sag ich auch nur weil ich Videobearbeitung mache. Aber dennoch „ehrlich“ ganz tolle Arbeit für ein Spiel was grafisch gut aber nicht überwältigend ist. 😉

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook