Antwort auf: Battlefield V: Weitere öffentliche Tests offenbar nicht ausgeschlossen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere öffentliche Tests offenbar nicht ausgeschlossen | Antwort auf: Battlefield V: Weitere öffentliche Tests offenbar nicht ausgeschlossen

#121969 Antwort

rv112

Also ich hätte nichts gegen weitere Tests! Vor allem am UI muss meiner Meinung nach noch ordentlich gearbeitet werden. Der Killfeed ist unübersichtlicher denn je. Was sollen diese Totenköpfe? Statt denen würde mich doch eher interessieren wen ich mit was getötet habe. Nach wir vor ist der BF3 Killfeed der am leichten und zu lesende und übersichtlichste Killfeed.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook