Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121871 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Omg, ich bin glaube ich gestern mit meinem post zu stuka so richtig  ins Fattnapfchen getreten.

Die 2 Variante  der Stuka ist glaube ich die fette Bomber Variante. Hab die noch gar nicht probiert. Bei den Briten hat man nämlich  als Bomber einen richtigen großen Bomber mit 3 Sitzen wie in bf1. Dachte, das wäre auch so bei den Deutschen. Aber da ist es einfach nur ne andere Stücks Variante.  Ich werde das heute testen.

Aber einst vorweg und das ist die Meinung auch in vielen YouTube  Videos.

Die deutschen Flieger sind den britischen fast immer unterlegen. Die Ballance  stimmt einfach nicht. Das mag zwar historisch  richtig sein, aber spielerisch  ist das Mist. Die Unterschiede sind einfach zu groß.

Aber ansonsten muss ich sagen, ich bin begeistert von bf V. Gunplay für mich Top. Gameplay ebenfalls top. Hätte  nicht gedacht, dass das Spiel so eine Kehrtwende macht.

Viele die nur bf1 kennen, werden es anfangs schwer haben und auf die Schnauze kriegen.

Twitter Facebook