Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121842 Antwort

Kimble

@rv112

„Ich weiß nur nicht ob es gleich ein 8 Kerner werden soll, oder doch der bewährte 8700K“

Ich würde dir raten auf den 8 Kerner zu warten, das Spiel kommt immerhin erst im Oktober und wenn die CPU bis dahin noch nicht draussen ist beisst du halt die Zähne zusammen und nimmst die schlechtere Performance in kauf bis du den 8 Kerner hast. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich mein die meiste Arbeit verrichtet eh die GPU aber im zusammenspiel mit einer guten CPU und viel Ram solltest du auch genügend Leistung bekommen um Ordentlich zu spielen die nächsten Jahre. Aber ich würde dir auch raten eine Intel CPU statt eine AMD CPU zu kaufen auch wenn die Intel teurer sind am Ende fährst du mit Intel immer besser ab weil das zusammenspiel mit Nvidia besser läuft.

Twitter Facebook