Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121836 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 49

Mit den FPS habe ich keine Probleme im schnitt zwischen 130-140 bei einer Auflösung von 1920×180 144Hz mit einem i7-8700K GTX 1070 32GB DDR4 3200 und es läuft flüssig, bei dem anderen stimme ich euch zu. Der Sound geht gar nicht, ich denke auch immer es läuft jemand neben oder hinter mir aber da ist keiner. Squads joinen geht auch nicht. Ich finde auch das sehr vielen Spielern der Key einfach nicht zu steht . Sie sehen das Spiel als ein ganzes und sind nur am meckern, campen und die ineteressiert gar nicht wo die fehler sind.

Du hast ja auch die entsprechende CPU. Mein 4790K @ 4,6 GHz schmiert hoffnungslos ab und schafft es kaum die 100 FPS zu halten. Ich denke dieses Jahr steht daher ein Upgrade an. Ich weiß nur nicht ob es gleich ein 8 Kerner werden soll, oder doch der bewährte 8700K  :scratch:

Twitter Facebook