Antwort auf: Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet | Antwort auf: Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet

#121793 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 231

Cool,

wusst gar nicht das die den Procon „erfinder“ dazu geholt haben. Das macht mir sogar hoffnung für die BFV „Admintools“ sofern es denn server geben wird. Wovon man aber denke ich ausgehen kann.

Bin aber trotzdem noch stutzig das man nichts dazu sagt. Denn ich denk mir immer: Wenns geil wäre, würden die damit werbung machen.

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook