Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121777 Antwort

virtualmarc

Nicht nur, dass man nicht im selben Squad landet und auch keine erstellen kann, man kann auch keinen vorhandenen Squads joinen. Das ist relativ problematisch wenn man mehrere Runden spielt, irgendwann ist man alleine im Squad, dann bleibt nur noch Server verlassen und neu joinen.

Größere Bugs die aufgetreten sind hängen auch mit dem Respawn zusammen.
Ich bin einmal im Spawn Screen hängen geblieben, weil die ganze Zeit die Meldung kam, der Spawnpoint sei nicht mehr verfügbar (Video) und was häufiger, laut chat, vorkam und mir auch einmal passiert ist, dass man nie zum Spawnscreen gelangt und einfach weiter aufm Boden liegen bleibt. (Video)

Allgemein finde ichs aber relativ Stabil für eine Alpha, wenn man frühere Betas der Battlefield Reihe miterlebt hat ist das schon nen ziemlicher Fortschritt.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook