Antwort auf: Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar | Antwort auf: Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar

#121650 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 77

Hoffentlich dann auch als Serveroption.

Mich würd brennend interessieren, wie gut besucht dann server ohne customization wären.

Die Mädels können se meinetwegen aber da lassen. Mir gehts rein und allein um die Freund Feind Erkennung und die typische „Kriegsoptik“.

Was ich bisher so in stream sehe, finde ich die Customization sogar in dem geringen Umfang wie sie in deR alpha ist schon banane. Sieht gar nicht nach WW2 aus. Muss aber ehrlich sagen das es nur einen kleinen Einfluss auf mein „Gesamtbild“ hat.

Es würde keinen Einfluss darauf haben ob ich kaufe oder nicht. Ein Nichtkauf würde nur dann in Frage kommen, wenn es mal wieder keine vernünftigen Mietserver gibt. Dann würde ich wirklich entweder BF1 weiter spielen bis die Mietserver da sind, oder zur Konkurrenz gehen.

Aktuell mache ich mich aber möglichst wenig verrückt und genieße erstmal Alpha und Beta. Über alles andere kann man sich später ärgern ^^

Twitter Facebook