Antwort auf: Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten | Antwort auf: Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten

#121204 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 828
Antworten: 1491

Wir bekommen das auch mit. Aktuell hat es wohl in Amsterdam (Knotenpunkt AMSIX) immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zu i3d. i3d ist ein Unternehmen, welches in den Niederlanden sitzt und vieles von EA samt Battlefield Backend hosted.

Damals als die Server noch über die ganze Welt verteilt waren und jeder Provider sich um das wohl der Server gekümmert hat, gab es mal Timeouts zu den Blaze Servern aber längst nicht so viele Probleme.

Blöd, dass i3d alleine für die Technik verantwortlich ist und in Ihren Cloud Instanzen Battlefiled Server zum massen Produkt gemacht haben. Damals als ich noch bei gamed für Battlefield mit verantwortlich war, haben wir aus dem Hosting für Battlefield Server eine Raketenwissenschaft betrieben um mit die besten und stabilsten Server anbieten zu können.

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook