Antwort auf: Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden | Antwort auf: Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden

#120785 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1014
Antworten: 1645

Die Umfrage zeigt in jedem Fall, dass du nicht alleine mit dem Gedanken bist:

Persönlich spiele ich derzeit viel PUBG, ich brauche zwar kein BRT in Battlefield, aber wenn es Spaß macht, why not. Für mich zählen in Battlefield aber andere Werte. Squad Play und PTFO ganz vorne weg! Der Spielmodus ist da tatsächlich für mich zweitrangig.

Anhänge:

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook