Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Closed Alpha für Battlefield V bestätigt! | Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

#120572 Antwort

Hexfurion

Die größte Frechheit für mich war und sind immer noch die Mietserver von BF!!!Leider gibt es immer noch keine Informationen wie es mit den Mietservern weiter gehen soll.Wenn man mit Battlefield 1 es so verbockt hat,dann sollte man eigentlich draus gelernt haben und es bei Battlefield V besser machen.Es gibt so VIELE Funktionen die einfach fehlen….Keine Ahnung wer gerne auf Dice Servern spielt aber für mich kommt das 0 in Frage!!!Mein Spielspaß besteht aus den Stammspielern im Bereich Hardcore die mir schon seit Jahren auf unsere Server folgen.Ob es BF3,BF4,Hardline und z.Z,Battlefield 1 ist.Diese treuen Spieler haben unsere 2 Server zu den erfolgreichsten Hardcore Server der Welt gemacht.Wenn Dice\EA nicht endlich die Augen aufmacht und ein vernünftiges RSP auf die Beine stellt sehe ich für die Zukunft schwarz

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook