Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Closed Alpha für Battlefield V bestätigt! | Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

#120478 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 184

Die Closed Alpha geht doch sowieso wieder zu großen Teilen an Leute die noch nie ein BF gespielt haben oder kein richtiges Interesse daran haben qualifiziertes Feedback abzugeben.

Die meisten Fans die BFs für mehrere Hundert Euro im Origin haben gehen wieder mal leer aus. Ist doch jedes mal es selbe.

Die sollten sowas einfach für alle Vorbesteller aktivieren. Und dann für „Valueable Testers“, also Menschen mit Kenntnis und Testerfahrungen ein Forum einrichten in das man nur nach vorheriger „Bewerbung“ rein kommt. So ein qualifiziertes Feedbackforum ist auch nach Release noch wertvoll. Kein Hate, keine Polemik, einfach nur Sachkundiges und strukturiertes Feedback würde den Entwicklern auch einen guten Eindruck von den Bedürfnissen aktiver Battlefielder geben. Was halt wirklich wichtig in gewissen Bereichen ist.

Ich denke das es ein Mitgrund ist, warum Battlefield ein Teil seiner „Seele“ verloren hat. Ja es ist immer noch ein toller shooter und konkurrenzlos (für mich zumindest). Aber es ist auch so, das BF viele Dinge „vergessen hat“ die einst seine Stärken waren. Denn auch wenn es ein guter Shooter ist, hat es vieles nicht mehr was mir persönlich immer sehr gefallen hat. Basen, Limitierte Fahrzeugressourcen, Squadtaktiken die sich eben aus dem Mangel der Ressourcen ergeben, Klare spielweisen der Klassen. Hinzugekommen, was ich nicht gut finde ist zB: Spawn bei allem und jedem, Chaotisches Gameplay weil run and gun gefördert wird, KD orientierte Stats, Spotting System, unlimitierte Ressourcen, stark vereinfachte Fahrzeuge, viele Zufallseffekte die massiv ins Gameplay eingreifen, man kann sich noch so sehr bemühen, irgend ein Wackler oder Sandsturm oder sonst ein Mißt macht einem die Taktik zunichte ^^

 

4 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook