Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120301 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 77

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig beschämend das man sich so engagiert und motiviert über die Frauen aufregt, aber viel weniger über die Customisation, fehlenden infos zu Server Anmietungen, RCON Tools, oder andere „wichtige“ Dinge.

Was für ein gejammer schon wegen der Frauen in BF1 aufkam… Ich muss ganz ehrlich sagen, ich erkenne nichtmal obs ein Männlein oder Weiblein ist auf das ich schieße ^^ Hab gar keine Zeit danach zu gucken ^^

Mir ist nur wichtig, das ich Freund und Feind im Hardcore, falls es wieder einen geben sollte, gut auseinander halten kann. Und das man sich wieder Server mieten kann, hoffentlich verbessert gegenüber BF1.

Twitter Facebook