Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120292 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 286

<p style=“text-align: right;“>Omg, das hat ja schon fast gewisse …. Ach lohnt gar nicht, sich darüber aufzuregen.</p>
So ein Theater, verstehen kann ich das nicht. Finde die Reaktion seitens Dice angemessen. Verteidige sonst Dice nicht so einfach mal und Sie sind auch Weltmeister im ins Fettnäpfchen treten, aber diesmal war die Reaktion angemessen.

Absolut übertrieben die ganze Thematik.

Kindergarten!!!

Zum Kauf wird niemand gezwungen.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook