Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120286 Antwort

Luzifer

Kann die ganze Disskusion überhaupt nicht nach vollziehen. Ist doch vollkommen egal ob es nun Frauen gibt oder nicht. Ich finde die Reaktion seitens DICE richtig.
Mich hat am Anfang eher die „Cyborg-Hand“ gestört, aber inzwischen ist es mir auch vollkommen egal. ich freue mich auf einen guten (das bisher gezeigte gefällt mir sehr) Battlefield Teil.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Battlefield !!
Gruß Luzifer

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook