Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120282 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 66

Wäre schön wenn sich diese Typen den Rat von DICE zu Herzen nehmen würden und das Spiel nicht kaufen. Da würden dann sicher auch die Beleidigungen im Ingamechat weniger werden.

Mir ist zudem unerklärlich was diese sog. Community damit erreichen will. Hatte ich noch ein gewisses Verständnis für den Zwergenaufstand bei den Lootboxen von Starwars, kann ich hier nur noch den Kopf schütteln. Ich denke mal EA/DICE weiß einzuschätzen dass es sie dabei nur um eine quängelnde Minderheit der Spieler handelt.

2 users thanked author for this post.
Twitter Facebook