Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018 | Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

#119898 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 204

@Ark

Zu treuen Veteranen. Als „Inhaber“ von ca. 10000h Battlefield ^^ kann sagen das mir BF1 zum Release auch überhaupt nicht gefiel, mitderweile mag ich es. Aber nur auf „Classic Hardcore“ Also 200% Schaden, kein 3D Spotting und abgespecktes HUD.

BF1 war einfach nicht wirklich gut entwickelt, aber die ganzen Patches habens dann doch stark verbessert.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook