Antwort auf: Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter? | Antwort auf: Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

#119596 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 397

Hi maxx. So langsam müssen dir die Finger schon weh tun, von dem ganzen tippen oder ? ;-)

Danke dir für die vielen News. :good:   :heart:

noch etwas Gameplay

hier hat man schon mehr gespottete Gegner gesehen, allerdings gibt es wohl auch in bf5 diese spotting pistole wie in bf1, sieht man hier im video. Ist vielleicht der Grund dafür. Bei ca. 3.05 min oder so.

edit

und noch etwas gameplay

Die TKK scheint schön knackig zu sein, gefällt mir.

Also je mehr Gameplay ich mir anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ich bin immer noch gehyped. Weiß nur noch nicht wie sehr. Aber mir gefällt definit, was ich sehe.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook