Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018 | Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

#119592 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 341

Hast du verschiedene gameplays gesehen? Also ich kan ja nur von mir sprechen, aber ein WW2 Feeling kam schon gestern bei mir auf. Viel Ähnlichkeit zu bf1 ist da, das stimmt schon. War aber bei bf4 auch so. Da haben auch viele gesagt, ist nur ein weiter entwickeltes bf3 oder bf3.5.

ich denke mal, dass die Frostbite Engine mitllerweile wie ein Baukasten System aufgebaut ist und man je nach dem was gebraucht wird, sich dann bedient. Alle oder fast alle EA Spiele nutzen ja nun die Frostbite Engine.

Das hat Vor und Nachteile. Beim Spawn system hätte man aber sich ruhig von bf1 abgrenzen können. Mal schauen was da noch kommt, villeicht wird ja noch eine andere map gezeigt. Diese Schneemap  erinnert schon an bf1, vor allem paar Trümmer und Gebäude sind wohl aus bf1 entnommen worden. Aber 1 WW und 2 WW liegen nun mal nah bei aneinander. Aber es gibt m.M.n. auch viel Unterschiede und für mich sieht das hier bei bf 5 erwachsener und realistischer aus.

Man geht schon auf die Hardcore Spieler zu, finde ich, aber das es auch Einsteiger freundlich sein soll sieht man auch. Schweres Unterfangen gleichzeitig Veteranen und Neulinge anzusprechen.

An der Server Geschichte wird sich nix mehr ändern, sonst hätten Sie es erwähnt. Also gehe ich zu 95% davon aus, dass es so wie bei bf1 sein wird. Kann man nur hoffen, dass diesmal die Grund Funktionen von Anfang an mit im Spiel sein werden.

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook