Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018 | Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

#119589 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 62

Was mir direkt auffällt: es kommt kein WWII Feeling auf. Und was soll das mit „never be the same“? Für mich ist das ein weiter entwickeltes BF1. Ich glaube gehyped ist so ziemlich keiner, in sämtlichen Foren ist Flaute und bei den Gamingseiten geht BFV fast unter.

Ich weiß nicht was EA da momentan macht, aber nicht mal das Marketing scheint rund zu laufen. Das Spiel wirkt vom Movement und Gameplay sehr hakelig und schnell zusammengebastelt. Ich hoffe dass ich da einen falschen ersten Eindruck habe.

Twitter Facebook