Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version | Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

#119260 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 327

Was mir persönlich Sorgen macht, sind die Sqad Superwaffen, die man für gutes Spielen bekommt.

Einerseits klingt es ja gut, soll das Sqad motivieren und so wird sich ein Sqad Führer Mühe geben, weil jeder so eine Superwaffe wie die V1 abfeuern will.

Andererseits, wie ist das dan nach dem 10 mal . ich höre jtzt schon die Leute schreiben, Du scheiss Sqadleader, du noob, hast die V1 verschwendet.^^

Und es erinnert mich halt stark an die Killstreaks von cod.

Da bin ich tatsächlich etwas skeptisch, ob sich das gut ins gameplay einfügt. Naja bald wird man es wohl sehen.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook