Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version | Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

#119256 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 54

@ARK:

 

Rückstoßmuster, angeblich kopiert, ist aber keine Erfindung von COD. Gabs meines Wissens aber schon vorher mal.

Das der erste Schuss „Lasergenau“ ist gab es doch auch schon oder nicht? Zumindest Aimed down.

Das man mit weniger munition startet wurde hier schonmal berichtet. Finde ich nicht wirklich gut. Denn 1. sind die Leute heute zu blöd für Teamplay, merkt man jedes mal auf den servern. Also muss man 2. zu den Flaggen laufen wo dann 3. die ganzen Sniper drauf campen und warten das einer Muni holt.

Aber, und das ist 4. der Vorteil, eine weitere Belohnung für Squads die sinnvoll aufgestellt und gemeinsam in den Kampf ziehen.

 

Granaten zurück werfen… Habe ich das falsch in Erinnerung das es das in BF schonmal gab? BF2 oder BC2? Kann echt sein das mich da meine Erinnerung trügt.

 

Unabhängig davon, ob kopiert, oder wie ich es lieber sage „mit der Zeit gegangen“ finde ich die meisten features gut. Gut das es kein 3D Spotting mehr gibt, gut das man die „Liegendanimationen“ verbessert, gut das man nades zurück werfen kann (hoffe man kann sie dann auch „vorkochen“). Finde so auf dem Papier sieht eigentlich alles bishher hervorragend aus. Bis auf die Customization, aber gut, das ist Geschmackssache und es gibt sicherlich genau so viele die es gut finden wie welche die es nicht gut finden. Aber von mir aus, BF soll ja jedem was bieten also why not.

 

Was ich dazu noch anmerken möchte. Ich habe bisher seit BC2 bei jedem BF im Vorfeld bereits viele Dinge gelesen die mir völlig gegen den Strich gehen. Aolche Dinge gab es bei BFV bisher nicht. Also entweder ist dar Marketing besser geworden, oder aber man hat sich wirklich damit beschäftig was die community wohl wirklich haben will.

Und damit es nicht ganz so Fanboyhaft klingt :D Es wird unter GARANTIE bei Release oder in der Beta vieles geben das ich hier in Grund und Boden kritisieren werde ^^ Aber sowas mache ich eigentlich nur dann, wenn ich es selbst erfahren habe oder die Faktenlage mir die Bildung einer Meinung ermöglicht :)

 

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook