Antwort auf: Battlefield V: Offizielle Systemanforderungen waren nur ein Platzhalter

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizielle Systemanforderungen waren nur ein Platzhalter | Antwort auf: Battlefield V: Offizielle Systemanforderungen waren nur ein Platzhalter

#119011 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 841
Antworten: 1503

Mehr als 8 Threads werden vermutlich supported sein von der Engine. Aber mit 8 Threads wird man trotz allem gut unterwegs sein können. Ich hatte bis vor knapp einem Jahr noch einen i7 2600k. Die CPU rannte für ihr Alter noch 1a. Das Mainboard war nur defekt und zu teuer im Tausch.

Mehr Threads sind immer gut, aber am Ende aktuell im Desktopbereich eine Neuheit die, sofern man spielt oder nur eine Anwendung ausführt absoluter Nonsesnse den man teuer bezahlt. Für Streamer oder Youtube etc. sind die CPUs schon eher etwas und die profitieren auch gut davon.

Aus aktueller Sicht habe ich lieber 4 Kerne, 8 Threads und eine hohe Taktrate.

Bzgl. der Anforderungen: Origin hat 1:1 die Battlefield 1 Specs für den minimalen Spielspaß übernommen. 2GB VRAM scheinen wohl in Battlefield 1 noch irgendwie zu laufen. Aber vermutlich auf einer Auflösung die unter 1920×1080 liegt.

Twitter Facebook