Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen | Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

#118418 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 127

Mal so ein Gedanke der sich mir heute stellte bezüglich der Gesichtsbemalung.

Haltet ihr es nicht auch für Wahrscheinlich, das sie so gut wie niemand nutzen würde, weil man damit ja den „Tarneffekt“ auslöscht? Ich mein, so eine blaue Fresse im Gebüsch fällt doch eher auf als ein normales oder?

Natürlich. ^^

Wenn es überhaupt soviele auffällige Bemalungen gibt. Die meisten könnten auch einfach Tarnschminke sein.

 

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook