Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen | Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen

#118416 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 168

@Dark: Ich mich auch.

Wenn man Chronologisch vorgeht, wird das aber erst in ca. 1 Jahr erscheinen. Vorher müssten dann erstmal Südeuropa, Afrika und Russland dran kommen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Normandie, also die Invasion der Amerikaner war die vor oder nach dem Einstieg in die Pazifik Kampagne?

Finds aber gar nicht mal so schlecht, das man auch die Schauplätze nach und nach raus bringt. Könnt mir vorstellen dass das dann jedes mal aufs neue eine art „belebenden“ effekt auch den Spielspaß hat weil es einfach zu jedem Milestone etwas komplett neues gibt.

Bisher haben die Addons sich ja, bis auf BC2Vietnam (was mir nicht so gut gefiel) alle eher nach nem Mappack angefühlt. Neue Waffen und Co. waren mir immer furz egal.

Twitter Facebook