Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen | Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

#118411 Antwort

Sam Casel
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 32

Wird es World War 3 auch auf den Konsolen geben? Irgendwie finde ich dazu keine Infos. Zumal der Trailer in mir Erinnerungen an BF3 & 4 hochkommen lässt, aber auch das Setting mir mehr zusagt als WW1 oder jetzt WW2. Natürlich werde ich mir BFV geben, aber sicherlich nicht mehr so lange rumhampeln wie bei BF1, bei dem ich nicht mal 1/3 der Spielzeit erreicht habe im vergleich zu BF4 oder BF3.

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook