Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen | Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen

#118400 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 166

WW3 und Insurgency Sandstorm stehen auch bei mir auf der Liste der Hoffnungsträger für „taktisches Teamplay“.

Auch wenn mir BF noch spaß macht, teamplay und taktik sieht man da überhaupt nicht mehr. Und den Chat blendet man am besten aus, nur noch heulsusen und flamer ^^

WW3 steht bei mir auf einem völlig unbeschriebenem blatt. Insurgency kenne ich schon vom vorgänger  Und war eine coole mischung aus „Casual“ und „Hardcore“. Halt ein sehr klassicher Teamshooter ala COD4 und Counterstrike (der half-life mod, nicht was es heute ist)

Eines von beiden werde ich mir jedenfalls höchstwahrscheinlich kaufen. Weil sie mehr Hardcore sind als BF, aber auch nicht zu Simlastig wie ein Arma.

Twitter Facebook