Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung | Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

#118276 Antwort

Stefan

Visuellen recoil gibt es von Anfang an bf1 schon nicht…
Sollen alle nicht so tun ob ein Riesen Neuerung bf wäre..

Was mich nervt ganzen Animation,stecke mehr Animation als ich Spiele.

Animation nimmt dich nur aus dem Spiel.
Im Teaser von bf5 wo der Typ über gefallen Soldat kniet und psst macht ist Wiederbelebung Animation^^
In der Zeit bin ich 10 mal tot..
Wird msn bf5 überhaupt noch geholt?Wer hat Bock 10 Sekunden in einer Animation zu stecken?
Ich nicht!
Für jeden Pfurz ne Animation..

Und ob das alles fehlerfrei funktioniert bezweifle ich Stark..

Bf1 nimmt man sliden fast raus ist verbuggt und hitboxen verschieben sich aber neuen bf ist es wieder da,beste mit auf Rücken legen usw und dann will mir jemand erzählen das soll fehlerfrei sein?ergibt null Sinn..

Sind zuviel Spielereien was meist nicht fehlerfrei funktioniert,Vergangenheit gezeigt hat^^

Das kein sweet Spot mehr gibt,steht noch lange nicht fest…

Und das neue bf jetzt Skill lastig wird weil rückstoss gibt dann Prost Mahlzeit^^

Denkt einer nach den Verkaufszahlen bf1 wo auch Casual Spieler Erfolg hatten die einmal Woche gespielt haben macht dice jetzt Skill lastiges Spiel?

Bevor bf1 genommen ist wurde bekannt das beim schießen nicht angezeigt wird und spotten überarbeitet wurde..
Dacht man oh krass..
Aber dadurch das ganze map voller leuchtkugeln is,war auch das hinfällig..
Flugzeuge und gefühlt 32 sniper auf Server ist es einfach nur unerträglich…
Jeder weiß wo du bist..
War das dann auch wieder hinfällig gewesen das man beim schießen nicht angezeigt wird…

Twitter Facebook