Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung | Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

#118233 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 74

@mav3r1c0 „irgendwo sind sie halt alle noch, die sich insgeheim das Frauchen an den Herd zurück wünschen und hier können sie sich endlich mal wieder dazu äußern unter dem Deckmantel der Authentizität.“

Genau auf so einen Satz habe ich gewartet. Schnell mal ein Totschlag Argument rausholen. Es scheint du hast nix verstanden. Wir lieben es mit Frauen zu spielen aber ein weibl. Charakter passt einfach nicht ins WW2 Theme außer Russland DLC und Cyborgkram erst recht nicht. Das ist alles.

… wenn Du Dich angesprochen fühlst, ok. Deine Aussage, dass Frauen im WW2 nix zu suchen haben ist in den letzten Tagen hinreichend widerlegt worden. Bei den Costumisations gebe ich Dir jedoch recht…trotz allem muss EA Geld mit dem Spiel verdienen und da „ihr“ (und damit meine ich nicht unbedingt Dich persönlich) alle anderen Wege wegges#$##$formt habt … .

 

Twitter Facebook