Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung | Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

#118210 Antwort

MaxMaron

Lächerlich, nach dem Trailer derartige Petitionen und Aufrufe zu starten. Man kann ein Spiel nur realistisch beurteilen  wenn man es gespielt hat. Ich bin vorsichtig was EA und Dice angeht  Dennoch gab es einige Infos die mir Hoffnung machen. Ich bin gespannt wie das Gameplay ausschaut. Und selbst dann kann ich mir kein Urteil bilden. Es gibt so viel mehr zu diskutieren, als weibliche Soldaten.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook