Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe | Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

#118170 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 78

Ja, hat sich geloht,, war ganz cool. Ich kenne deine Seite schon seit den bf3 Zeiten. Die Seite hier und uruks Seite waren immer meine 2 Anlaufstellen.

Das neue Bf hat es mir irgendwie ziemlich angetan, obwohl ich mir ja eigentlich ein MW Setting wieder gewünscht habe.

Bis jetzt hört sich Bf V für mich super an auf dem Papier jedenfalls.

Hoffentlich kann auch das Gameplay dann vollends überzeugen.

Die ganzen vielen Themen in verschiedene News Artikel verpacken finde ich auch gut.

Ist auch besser für die Übersicht und angenehmer zu lesen so.

Weiter so maxx. :good:

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook