Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe | Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

#118164 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

@ARK_0047 Danke für das freundliche Feedback. Ich gebe mir größte Mühe. Wie Mike aka SirUruk mache ich das Ganze mehr oder weniger inkl. der Technik alleine und gehe ebenfalls einer umfangreichen Vollzeittätigkeit nach.

Ich habe versucht die Informationen sp sinnvoll wie möglich zu aufzubereiten. Bei einer solchen RIESEN Menge an Informationen und so vielen Änderungen, viele absolut positiv, habe ich von einem 10.000 Wörter Artikel, welchen die wenigsten bis zum Ende lesen, mal abgesehen. Kleine Artikel gehen einfach fixer und sind in dieser Form schon immer gut angekommen bei unseren Lesern & Fans. :yes:

Eure Kommentare sind am Ende mein Lohn für all das.

Schön, dass ihr alle hier her gefunden habt und sich hier eine angenehme Diskussion unter vielen Beiträgen stattfindet. :heart: :rose:

PS: Ich hoffe die Feier hat sich gelohnt!

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.