Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe | Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

#118100 Antwort

rv112

Ich hoffe dass es wieder ein flüssiges Movement wird. In BF1 habe ich irgendwie ständig das Gefühl dass ich die Tasten fester drücken muss, weiß es nicht besser zu erklären. Das Movement in BF4 geht da deutlich geschmeidiger von der Hand.

Alles andere ist mir weniger wichtig und kann ich mit leben. Wobei dieses Stolpern wohl nur andere Spieler sehen sollen und man selbst gar nicht merkt. So hat es zumindest Daniel Berlin im Interview gesagt.

Twitter Facebook