Antwort auf: EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor | Antwort auf: EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor

#117947 Antwort

snuffyone

Also Naval Strike läuft bisher, aber es kann echt nicht wahr sein, das auf der PS3 auf Maps wie Shanghai oder Spind die Konsole nen Freeze hat. Ist bei keinem anderem Spiel so und dafür braucht man 5 Monate um den Fehler zu finden? Es ist auch egal ob PS3Fat, PS3Slim oder PS3SuperSlim ist. Und falls man das Spiel und Premium gezaht hat, erwartet man auch etwas. Man kauft ja auch kein neues Auto, wo der 3te und 5te Gang nicht geht.
Wenn das Spiel läuft macht es im Team definitiv Laune. Sollen Sie von mir aus gerne die Texturen kleiner machen oder weglassen hauptsache die Konsole friert nicht ein.
Und ein Tip mit allen Tarnungen wegschalten hilft muß ich heute Abend mal ausprobieren,

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook