Antwort auf: Vorstellung von Battlefield 5 auf der E3?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Vorstellung von Battlefield 5 auf der E3? | Antwort auf: Vorstellung von Battlefield 5 auf der E3?

#117924 Antwort

bl4d3runn3r

Spiele BF4 am PC und klar gab es mal kleine Probleme, aber im großen und ganzen lief es bei mir immer rund. Keine Ahnung was sich immer alle so aufregen.
Am Netcode könnten sie noch immer etwas nachbessern, aber selbst der ist mittlerweile ganz OK.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook