Antwort auf: Battlefield 5: Analysten glauben an größtes Spiel 2016 und die Entwicklung kommt aus Schweden

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Analysten glauben an größtes Spiel 2016 und die Entwicklung kommt aus Schweden | Antwort auf: Battlefield 5: Analysten glauben an größtes Spiel 2016 und die Entwicklung kommt aus Schweden

#117901 Antwort

Bl4d3runn3r

Ich hoffe Dice bekommt genug Zeit von EA ein vernueftiges BF5 zu entwickeln. Ich erwarte nichts anderes als alle Features von BF4 + bessere Commo Rose (NEED BACKUP verdammt nochmal) und eine Grafik die noch besser als Battlefront ist, Levolution bitte dieses mal auch konsequenter auf jeder Map umsetzen, ja auch auf den DLC Maps.

Eigentlich war BF4 ja eher BF3.5. Bei der Grafik hatte sich nicht viel getan, der Netcode war absolut kacke, zerstoerung wurde auch nicht weiterentwickelt, bitte alle Features seit BC2 buendeln und noch weiter verbessern und dann in BF5 packen. Schoen waere, es wenn BF5 sich auch wie ein komplett neuer Teil anfuehlt und nicht wie BF3.6.

Wenn sie das hinrkriegen, kaufe ich mir auch gerne wieder BF5 + Premium.

Twitter Facebook