Antwort auf: Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt | Antwort auf: Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt

#117878 Antwort

Strieg Christian

Neben den erwähnten Technischen Herausforderungen sind es doch vor allem auch die Frage nach dem Setting und die Größe bzw. der Gestaltung der Maps. In diesem Bereich ist selbst die Community doch schon überfordert. Jeder hat andere Vorstellungen. Wie soll da der Publisher entscheiden ? Dem einen passt die Karte nicht dem anderen gefällt sie. Also was tun ? Hinterher sind alle unzufrieden und meckern nur noch rum. Mann wird nie alle unter einen Hut kriegen. Ich finde schon bei Bf 4 ist doch für jeden was dabei.

Twitter Facebook