Antwort auf: Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt | Antwort auf: Battlefield 5: Release zum Ende des Jahres bestätigt

#117875 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 844
Antworten: 1505

Wusste ich es doch, dass ich dich mit dem Kommentar am Sonntag aus dem Bett locken kann :D

Meine Erfahrung ist ein wenig anders als deine. 70 Slots mit 90Hz auf Karten mit Wasser halte ich für ein Problem. Das Wasser ist für den Server warum auch immer so rechenintensiv, dass es zu den Problemen kommt. Die Server auf Maps ohne Wasser laufen bei fast jedem Provider selbst auf 144Hz gut. Umso weiter Battlefield 5 entwickelt wird, umso höher wird denke ich die Wahrscheinlichkeit, dass Battlefield 4 den Multicore Test macht. Natürlich nur wenn die Engine gleich bleibt.

Ich denke Battlefield 5, wenn es denn so heißt wird einfach gut aussehen, mehr bieten was in Battlefield fehlt und vielleicht auch endlich mal Maps haben die einen fesseln. Gerne dürfen die Herrn bei DICE auch damit aufhören BF3 Maps wie OP Metro oder die anderen Classic Maps wiederzubeleben.

Frischer Wind, fesselnde Maps, in Städten die nicht so steril wirken wie nun in Battlefield 4.

Twitter Facebook