Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum | Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

#117860 Antwort

R3SiD3Nt3
Mitglied
Offline
Themen: 0
Antworten: 155

Hmm.. – mag sein, das WOG (ich kannte diese Website bis gestern nicht) in der Vergangenheit korrekt lag was AAA-Titel betrifft / betraf – auch mir würde ein WW1-Setting eher weniger zusagen.

Das man bei EA/DICE aktuell nichts Offizielles verlautbaren lässt (BF4-Nachfolger) ist auch dem Umstand geschuldet, das man sich in puncto Verkaufs-und Spielerzahlen bzgl. Hardline & Battlefront auf den Allerwertesten gesetzt hat.
Die PS4-Spielerzahlen bei SW: Battlefront lasse ich mal außen vor.

Auch das BF4-Release Debakel spielt meiner Meinung nach (mMn) eine nicht unerhebliche Rolle.
Floppt also der BF4-Nachfolger (weil man falsch entschieden hat), dann läuft die BF-Serie Gefahr auf Eis gelegt zu werden – ich erinnere mal frech an **Medal of Honor**.

All diese Gründe fließen mMn in das aktuelle “Stillschweigegelübbte“ von EA/DICE mit ein.
EA/DICE wird wohl an der GDC (März 2016) teilnehmen – aber nicht an der E3 – hier macht EA sein eigenes Ding namens **EA Play**.

Twitter Facebook