Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum | Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

#117859 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 804
Antworten: 1473

WOG lag in der Vergangenheit immer ganz gut, wenn es um Gerüchte gab zu AAA-Titeln. Mir würde der 1. Weltkrieg nicht so zusagen. An den zweiten könnte ich mich allerdings gewöhnen. Man ist sich sicherlich auch auch der PR bei WOG recht treu. Kleine Leaks, tausende Besucher auf der Webseite, und eventuell sogar der ein oder andere der etwas kauft oder vorbestellt. In einer gewissen Regelmäßigkeit schadet das dem Geschäft sicherlich nicht. Trotz allem dürfte DICE sich mal äußern, oder etwas ausersehen verraten. Die Jahre der Leaks und offenen Geheimnisse hat DICE aber sehr vorsichtig werden lassen.

Twitter Facebook