Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum | Antwort auf: Gerüchte um ersten Weltkrieg in Battlefield 5 und das Releasedatum

#117858 Antwort

R3SiD3Nt3
Mitglied
Offline
Themen: 0
Antworten: 155

Wie amüsant und schon in dieser News erwähnt:

– BF2143 ist durch

– Bad Company 3 ist durch

– BF 1944 ist ja auch schon leicht erwähnt worden

– BF 1950 fehlt (Korea)

– BF5 wird es wohl werden / oder auch nicht *lach

Nun denn – 1. Weltkrieg heißt Folgendes:
=================================

Die dicke Berta, K98, Luger 08, Colt 1911A1, Maxim-MG (auch als 0815 bekannt – ja daher stammt der Begriff 0815 für Standardbrei), Gasmasken, der berühmte Mark 1 (der erste Tank/Panzer), Granattrichter wohin man blickt, Schlamm und übelsüßer Taste der verwesenden Toten, Ratten in den Unterständen (die einem das Brot wegfressen), Doppeldecker / Dreidecker im ehrenvoll-ritterlichen Luftkampf *grins, KEINE MOBILE AA *och wie schade, kein Jeep-Stuff (C4-Express) und von Hubschraubern brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Aber Momento – da waren doch die Luftzigarren (Zeppeline) – das sind also die Bomber in BF1914-1918 (oder wie das kommende WW1 BF auch immer heißen mag *fettgrins .

Ich persönlich halte die Shopmeldung / den Shopeintrag via 1. Weltkrieg für ein einen Platzhalter – solange EA nichts Offizielles bekundet ist sowieso Dunkeltuten – hinzu kommt die aktuelle Newsflaute.

Kein Wunder also, das man fast täglich irgendwelche Leaks & Konsorten zu Gesicht bekommt.

Battlefield V Tipps

Solltest du dich im Nebel einer Rauchgranate oder der Smoke Grenade Rifle aufhalten, wird deine Markierung auf der Minimap entfernt, sofern du gespotted wurdest.

Werbung

Twitter Facebook