Antwort auf: Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik | Antwort auf: Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik

#117853 Antwort

Christian Strieg

Du hast alles erwähnt was auch BF 4 taktisch zu einem guten Spiel macht. Aber die meisten ignorieren diese Spielweise und meckern hinterher. Ich finde ein Scenario das im 1. WK ansiedelt eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt auf die Umsetzung an. Ich brauche keine zig verschiedenen Waffen mit diversen unsäglichen nicht brauchbaren Aufsätzen. Schlicht und einfach aber mit einer genialen Grafik wären für mich super. Aüfträge die man nur mit einer größeren Einheit (nicht nur im Squad) erledigen kann würden zudem das Teamplay fördern.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook