Antwort auf: Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik | Antwort auf: Battlefield 5: Release noch vor Weihnachten und Fokus auf Taktik

#117852 Antwort

XPanzafrostyX

Der Aussage, dass es in BF4 kein Teamplay gibt, muss ich ganz klar widersprechen. Ich bin mittlerweile im vierten Platoon, seitdem ich mit BF4 angefangen hab und in keinem war das Teamplay so groß wie im jetzigen. Das bekommen vorallem die Spieler im Gegnerteam zu spüren. Bei Runden mit 800 Tickets ist es dann bei uns nicht selten, dass die Runden im Schnitt mit 650:0 an uns gehen. Und was folgt im Anschluss an verbalen Aussagen der Gegnerseite: Schlechte Balance, schlechter Server, etc…..

Deshalb bin ich der Meinung, dass über die Hälfte der Community gar nicht weiß, wie man im Team spielt, weil sie wiederum nicht wissen, wie Battlefield 4 überhaupt funktioniert und was alles möglich ist. Wer nach 2 Jahren BF4 als Medic seine Mitspieler, die 5 Meter von ihm entfernt am Boden liegen, einfach ignoriert. Wer bisher immer noch nicht weiß, dass man den Defi auf 100% auf laden kann. Wer als Versorger seine Mitspieler nicht mit Munition versorgt. Wer immer noch nicht weiß, dass man Leute über die Q-Taste spotten kann. Wer immer noch nicht weiß, dass man als Gunner in Fahrzeugen nicht sinnlos in der Gegend rumballern sollte. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass man eine Runde Conquest nur gewinnen kann, wenn man sich Flaggen holt und diese auch hält…… Sorry, aber dann muss ich sagen, da kann weder EA noch DICE was dafür, wenn die Spieler die gegebenen Möglichkeiten des Spiels einfach nicht kennen oder einfach ignorieren. Der Punkt HP-Regeneration als Infantrist oder im Fahrzeug ist für mich kein Grund der ein Teamplay überflüssig macht. Ein guter Gunner im Panzer ist zum Beispiel goldwert. Was nützt die HP-Regeneration im Panzer, wenn man von 2 Fahrzeugen beschossen wird…. Gar nix, Also bist du auf einen guten Gunner angewiesen, der das Fahrzeug natürlich auch reparieren kann.

Diese angesprochenen Punkte sind nicht erfunden, die findet man jeden Tag auf dem Schlachtfeld.

Aber genug der Worte. Ich bin sehr froh darüber, ein Platoon zu haben bzw. Teil eines Platoons zu sein, das wirklich auf Teamplay baut und versteht, was Teamplay bedeutet.

MfG
Frosty

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook