Antwort auf: Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt? | Antwort auf: Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

#117734 Antwort

derMAD

Na, noch zweimal schlafen dann wissen wir es!!!

Dann ist das Spekulatius endlich gegessen!!!!

Wenn es in richtung Zukunft geht  hol ich mir ARMA 3 und bin Fertig.

Freitag  …………….     ………..          …………….  .

 

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook